Hallo R&S!
Ob das jemand liest, weis ich nicht.
Leider habe ich soeben über WoWProgress erfahren, dass ihr den Raidbetrieb eingestellt habt. Bevor ich euch jetzt einen kleinen "WallofText" biete, ohne euch die Möglichkeit zu geben, zu sagen "von dem Typen mag ich nichts hören..."
Hier ist Olo.
Lange ist es her, dass ich mich bei euch gemeldet habe, oder dass wir Kontakt hatten.
Und ich möchte mich bei euch entschuldigen, vor allem bei
Lisa, Gerop, Nysrok, Nils und Maldo.
Um das auch kurz zu erläutern. -Weder war es geplant, damals die Gilde zu verlassen, noch war es in böser Absicht. Dafür, dass ich meine Entscheidung niemandem mitgeteilt habe möchte ich mich entschuldigen. Ich habe damals die Fraktion gewechselt, weil es für mich persönlich eine reizvolle Herausforderung darstellte mit Patrick(Vanion) zu raiden und bei seinem Projekt dabei zu sein. Ich habe mir auch eingeredet, R&S steht so gut da, dass sie nicht auf meinen DK angewiesen wären.
Schon bei den ersten Raids habe ich die Reaktion von manchen noch im Livestream zu spüren bekommen, und mich für meine Rücksichtslosigkeit geschämt. Durch meine Entscheidung, war es mir allerdings auch möglich viele neue Menschen kennen zu lernen und bei vielen Aktionen/Raids dabei zu sein, die ich mir vorher nicht vorgestellt habe.. Ob mit Vanion, Barlow oder Drunken. Und hätte ich diese Entscheidung nicht getroffen, hätte ich viele Menschen, die mir heute etwas bedeuten, gar nicht kennen gelernt. Doch genug davon.
Über all die Jahre habe ich immer mal wieder bei euch vorbei geschaut und mir gedacht wie es euch so geht. Letzlich ist als aktiver WoWler meines Wissens nach nur noch Gerop geblieben? Die Zeiten ändern sich. Und WoW ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Viele, die dieses Spiel ausgemacht haben, sind mittlerweile im RL angekommen, oder haben sich anderen Games gewidmet. -Das ist nicht böse gemeint :) WoW in dieser Intensität zu spielen,nimmt eben sehr viel Zeit in Anspruch, jedenfalls bei mir, und das ist ein Luxus, den sich nicht jeder gönnen möchte/kann. Ich selbst auch nicht.
Naja, das alles ist viel Gerede um relativ wenig- für die meistens sogar um nichts. :D
Ich selbst verfolge damit nur ein Ziel. Und zwar, dass meine Entschuldigung (wenn auch um Jahre verspätet) die Menschen erreicht, deren Vertrauen ich gebrochen habe. Ich sage es wieder, ich denke speziell an: Lisa, Gerop, Nysrok, Nils und Maldo. Aber auch Aurien oder Kruemel und Thorrax und jeden der damals dabei war.
Es tut mir Leid.
Ich wünsche euch allen alles Gute und achtet auf euch und auf einander in dieser schweren Zeit. Bleibt gesund Olo/Maha/Xixii
sollte einer von euch darauf reagieren wollen oder mich "/spit" wollen- ich bin immer noch auf BM unterwegs Maha#21460
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und viel Kraft, bei den bevorstehenden Herausforderungen.
LG