Erweiterte Suche

• Foren-Übersicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

• Portal » Foren-Übersicht ‹ Öffentlich ‹ Bewerbung
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht

Hallo R&S und Liebe Grüße von Olo

Hier könnt ihr euch bewerben, bitte benutzt die Vorlage

Moderatoren: Offiziere, Gildenleitung

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Hallo R&S und Liebe Grüße von Olo

Beitragvon Olo » 2. Apr 2020, 03:24

Hallo R&S!

Ob das jemand liest, weis ich nicht.

Leider habe ich soeben über WoWProgress erfahren, dass ihr den Raidbetrieb eingestellt habt. Bevor ich euch jetzt einen kleinen "WallofText" biete, ohne euch die Möglichkeit zu geben, zu sagen "von dem Typen mag ich nichts hören..."

Hier ist Olo.

Lange ist es her, dass ich mich bei euch gemeldet habe, oder dass wir Kontakt hatten.

Und ich möchte mich bei euch entschuldigen, vor allem bei

Lisa, Gerop, Nysrok, Nils und Maldo.

Um das auch kurz zu erläutern. -Weder war es geplant, damals die Gilde zu verlassen, noch war es in böser Absicht. Dafür, dass ich meine Entscheidung niemandem mitgeteilt habe möchte ich mich entschuldigen. Ich habe damals die Fraktion gewechselt, weil es für mich persönlich eine reizvolle Herausforderung darstellte mit Patrick(Vanion) zu raiden und bei seinem Projekt dabei zu sein. Ich habe mir auch eingeredet, R&S steht so gut da, dass sie nicht auf meinen DK angewiesen wären.
Schon bei den ersten Raids habe ich die Reaktion von manchen noch im Livestream zu spüren bekommen, und mich für meine Rücksichtslosigkeit geschämt. Durch meine Entscheidung, war es mir allerdings auch möglich viele neue Menschen kennen zu lernen und bei vielen Aktionen/Raids dabei zu sein, die ich mir vorher nicht vorgestellt habe.. Ob mit Vanion, Barlow oder Drunken. Und hätte ich diese Entscheidung nicht getroffen, hätte ich viele Menschen, die mir heute etwas bedeuten, gar nicht kennen gelernt. Doch genug davon.

Über all die Jahre habe ich immer mal wieder bei euch vorbei geschaut und mir gedacht wie es euch so geht. Letzlich ist als aktiver WoWler meines Wissens nach nur noch Gerop geblieben? Die Zeiten ändern sich. Und WoW ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Viele, die dieses Spiel ausgemacht haben, sind mittlerweile im RL angekommen, oder haben sich anderen Games gewidmet. -Das ist nicht böse gemeint :) WoW in dieser Intensität zu spielen,nimmt eben sehr viel Zeit in Anspruch, jedenfalls bei mir, und das ist ein Luxus, den sich nicht jeder gönnen möchte/kann. Ich selbst auch nicht.

Naja, das alles ist viel Gerede um relativ wenig- für die meistens sogar um nichts. :D
Ich selbst verfolge damit nur ein Ziel. Und zwar, dass meine Entschuldigung (wenn auch um Jahre verspätet) die Menschen erreicht, deren Vertrauen ich gebrochen habe. Ich sage es wieder, ich denke speziell an: Lisa, Gerop, Nysrok, Nils und Maldo. Aber auch Aurien oder Kruemel und Thorrax und jeden der damals dabei war.

Es tut mir Leid.

Ich wünsche euch allen alles Gute und achtet auf euch und auf einander in dieser schweren Zeit. Bleibt gesund Olo/Maha/Xixii

sollte einer von euch darauf reagieren wollen oder mich "/spit" wollen- ich bin immer noch auf BM unterwegs Maha#21460

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und viel Kraft, bei den bevorstehenden Herausforderungen.

LG
Olo
Anfänger

Re: Hallo R&S und Liebe Grüße von Olo

Beitragvon Gerop » 2. Apr 2020, 13:17

Hi Olorín,

hier wird alles gelesen!
Danke für deine Nachricht, es ist schön mal wieder von dir zu hören und es spielen noch erstaunlich viele von den dir Genannten Leuten
Aurien und Thorrax waren/sind bis zum Ende hier geblieben und ich selbst hab vor einigen Monaten aufgehört zu raiden,
Krümel ist auch noch unterwegs, nur raidet dieser auf der anderen Seite.
Gibt auch noch andere, sehr alte, Spieler welche zumindest noch im TS rumhängen. Ob man sie will oder nicht. :roll:

Ich hab dich immer als guten Spieler und angenehmen Menschen in Erinnerung gehabt, hatte ehrlich gesagt die Umstände deines Verschwindens so nicht mehr im Kopf.
Also ist alles gut, Entschuldigung angenommen. :lol:

Schön zu hören, dass du wo anderes gut untergekommen bist und wohl auch gute Freunde gefunden hast.

WoW gibt vielen nicht mehr das, was sie wollen bzw. brauchen. Bei mir war das auch schon länger der Fall, aber die Menschen halten einen dann doch hier.

Ich wünsche dir auch alles gute und viel Erfolg.
„Falls rohe Gewalt nicht hilft, benutzt ihr einfach nicht genug davon.“
Gerop
KeinLebenHabender

Re: Hallo R&S und Liebe Grüße von Olo

Beitragvon Lisa » 3. Apr 2020, 13:01

Hallo Olorin,

auch ich lese hier gelegentlich noch und eigentlich wollte ich hier nie mehr etwas schreiben, aber machen wir eine Ausnahme. Deinen Namen kenne ich selbstverständlich noch, deinen Abgang weiß ich nicht mehr und somit gibt´s für mich nichts zu entschuldigen, wenn ich das eh nicht mehr weiß.^^ Freut mich, dass es dir aber gut geht. Das Leben geht immer weiter.

Es ist schade, dass die Gilde, dessen Namensvorschlag vor vielen Jahren damals meiner war und Maldo, Mouu sowie ich auf Blackmoore nach dem Wechsel von Blutkessel (wieder-)aufgebaut haben, ein Ende gefunden hat. Unabhängig davon, dass ich damit nichts mehr zu tun habe, hängen viele schöne Erinnerungen daran und ist natürlich bedauerlich.

Ich selbst bin noch ein wenig chillig unterwegs, aber woanders und habe meinen Freitags-Twinkraid auch mit vielen der weiterhin seit SoO aktiven Freunde entsprechend an den neuen Ort mitgenommen.

Aufgrund diverser Ereignisse und bestimmter Personen hatten sich die Wege hier vor einiger Zeit getrennt und ich habe einen Großteil der Gildenkontakte für den sehr notwendigen Abstand eigenständig abgebrochen (nicht persönlich nehmen - will mich jemand erreichen, so kann er freundlich Cazzie für mein B-Tag erfragen) - wozu ich selbst nie die Details damals öffentlich kommuniziert habe und auch bis heute mich dazu nicht äußern werde.

In dem Sinne, viele Grüße und alles Gute an dich und auch diverse "alte Hasen"!
Lisa
KaputtImKopf

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Bewerbung