Hallo Zusammen!
mit der folgenden Bewerbung möchte ich mich gern um einen Gilden- & Raidplatz in euren Reihen bewerben.
Zu meiner Person
Mein Name ist Simon, ich bin 25 Jahre Alt und Student für Geschichte. Zudem arbeite ich für die Universität als studentische Hilfskraft und bin in einzelnen Uniprojekten eingebunden, welche jedoch meine zeitliche Verfügbarkeit nicht begrenzen.
Ich bin ein sehr kommunikativer aber auch umgänglicher Mensch der viel Spaß versteht und gern aktiv in einer Gemeinschaft arbeitet.
In Bezug auf World of Warcraft und gerade wenn es aktives raiding betrifft bin ich ein sehr ambitionierter und engagierter Spieler und Mensch welcher für sich selbst die höchsten Ansprüche hat. Ich bin sehr kritikfähig und immer auf der Suche nach Verbesserung um mit meiner Gilde zusammen das Beste aus dem Kader & Charakter holen zu können.
Der Charakter
Folgend die entsprechenden Link zum Charakter um einen Überblick über die Klasse zu finden:
http://www.wowprogress.com/character/eu ... re/Celiane
Name: Celiane
Fraktion: Allianz
Server: Blackmoore
Level: 110
Progress: siehe unten
Berufe: KK & Alchemie (Rang 2+3 Flasks & Pots)
Es handelt sich dabei wie schon erwähnt um einen Holy Paladin den ich schon seit langer Zeit auch im Progress spiele, immer mal wieder mit Unterbrechungen über die Jahre, jedoch seit ungefähr 6 1/2 Jahren insgesamt. Ich möchte als Spieler das Beste für den Raid erreichen, was heißt das ich sehr flexibel bin was die Klassen und Spec. Wahl anbelangt, bevorzuge jedoch den Heiler als Spec. da ich hier die meiste Erfahrung vorweisen kann jedoch wäre auch ein ranged dd wie Mage o.ä. möglich mit entsprechender Vorbereitungszeit.
Progress & Attendance sowie Logs
Mein aktueller Progressstand ist leider nicht das was ich gern bis jetzt erreicht hätte:
3/7 mythic Emerald Nightmare sowie 2/3 Trials of Valor HC