Hallo Zusammen!
mit der folgenden Bewerbung möchte ich mich gern um einen Gilden- & Raidplatz in euren Reihen bewerben.
Zu meiner Person
Mein Name ist Simon, ich bin 25 Jahre Alt und Student für Geschichte. Zudem arbeite ich für die Universität als studentische Hilfskraft und bin in einzelnen Uniprojekten eingebunden, welche jedoch meine zeitliche Verfügbarkeit nicht begrenzen.
Ich bin ein sehr kommunikativer aber auch umgänglicher Mensch der viel Spaß versteht und gern aktiv in einer Gemeinschaft arbeitet.
In Bezug auf World of Warcraft und gerade wenn es aktives raiding betrifft bin ich ein sehr ambitionierter und engagierter Spieler und Mensch welcher für sich selbst die höchsten Ansprüche hat. Ich bin sehr kritikfähig und immer auf der Suche nach Verbesserung um mit meiner Gilde zusammen das Beste aus dem Kader & Charakter holen zu können.
Der Charakter
Folgend die entsprechenden Link zum Charakter um einen Überblick über die Klasse zu finden:
http://www.wowprogress.com/character/eu ... re/Celiane
Name: Celiane
Fraktion: Allianz
Server: Blackmoore
Level: 110
Progress: siehe unten
Berufe: KK & Alchemie (Rang 2+3 Flasks & Pots)
Es handelt sich dabei wie schon erwähnt um einen Holy Paladin den ich schon seit langer Zeit auch im Progress spiele, immer mal wieder mit Unterbrechungen über die Jahre, jedoch seit ungefähr 6 1/2 Jahren insgesamt. Ich möchte als Spieler das Beste für den Raid erreichen, was heißt das ich sehr flexibel bin was die Klassen und Spec. Wahl anbelangt, bevorzuge jedoch den Heiler als Spec. da ich hier die meiste Erfahrung vorweisen kann jedoch wäre auch ein ranged dd wie Mage o.ä. möglich mit entsprechender Vorbereitungszeit.
Progress & Attendance sowie Logs
Mein aktueller Progressstand ist leider nicht das was ich gern bis jetzt erreicht hätte:
3/7 mythic Emerald Nightmare sowie 2/3 Trials of Valor HC
daher auch der Entschluss sich entsprechend um zu orientieren und eventuell wieder bei einer Gilde wie <rise and shine> unter zu kommen, welche mehr von sich selbst und seinen Raidern verlangt aber auch entsprechend erfolgreich ist
Entsprechende Raidattendance sowie Vorbereitung und Bereitschaft ist in meinen Augen das A&O, was heißt das man sich auch auf die Zusagen meinerseits verlassen kann wenn es um die Anwesenheit innerhalb des Raids sowie die Charakterpflege geht. Ich habe über die Jahre und Gilden hinweg gelernt das dies einfach mit den Ambitionen der Spieler zusammen der Schlüssel zu einer erfolgreichen und längerfristigen Gilde ist.
Ich bin flexibel wenn es um die Zeiten des Raids geht und versuche möglichst immer eine 100% Attendance zu erreichen daher sind auch Verschiebungen der Uhrzeiten und Raidtage meiste kein Problem.
Folgend auch die Logs zum letzten gelegten Encounter meinerseits:
https://www.warcraftlogs.com/reports/7Qz8jykLvaCBb49J (Ursoc Mythic Trys)
Leider sind nur weniger der kompletten Livelogs up jedoch würde ich mich auch gern über einen Testraid o.ä. zeigen da Logs in Bezug auf den Healoutput stark vom Raidsetup abhängig sind.
Allgemeines
Da ich weiß, dass ihr derzeit nicht auf der Suche nach einem Holy Paladin seid, würde ich auch mit entsprechender Vorbereitung meinen Druiden o.a. Klassen heranziehen und für den Raid vorbereiten. Mir geht es wie schon erwähnt nicht direkt um die Klasse, sondern eher um eine gute Raidgemeinschaft mit Ambitionen und der Möglichkeit diese auch umzusetzen.
In Bezug auf ehemaliger Gilden lässt sich hauptsächlich sagen, dass ich über die Jahre (ich spiele WoW mit Pausen seit Beginn Classic, Raideinstieg war BWL) verschiedenste Gilden von Hardcore (5-6 Raidtage) über semi-hardcore (3-4 Raidtage) und auch Casual Gilden (1-2 Raidtage) alles abgedeckt habe, mich jedoch stehts in einem engagierten und vor allem progressorientierten Umfeld am wohlsten gefühlt und die meiste Zeit investiert habe.
Darunter waren u.a. Gilden wie <impress> zu WotlK Zeiten (Top 25 EU, 10er Gilde @ICC) aber auch Gilden wie <DRUCKWELLE> die weniger erfolgreich aber strukturell lockerer angelegt waren.
Gameplay
Da ich ab und an die Raids meiner Gilde auch per TwitchTV streame kann man sich auch entsprechendes Gameplay und UI ansehen:
https://www.twitch.tv/pepperwoodlp/v/98807098 (Elerethe Renferal mythic 20 Mann, hier findet man auch das Raid UI).
Equipment
BenQ XL2420T
Intel i5 3570k OC auf 4,3Ghz
Nvidia Geforce 760GTX OC
8GB Kingston HyperX DDR3 Ram
Steelseries Siberia 650 Elite
Steelseries Rival
Logitech G710+
50k VDSL Vodafone (50k down, 10k up)
Kontakt
Ich bin per mail unter mail@pepperwood.eu erreichbar oder auch durch den BattleTag unter Pepperwood#21778
--
Genug geschwafelt! Ich würde mich auf jeden Fall über eine neue Möglichkeit freuen, in den Reihen von <rise and shine> unter kommen zu können, da ich einfach eine konstante und vor allem längerfristig angelegte Gilde suche in der man auch ambitioniertere Ziele erreichen kann.
Liebe Grüße und viel Erfolg im Raid!
Simon :)