Seite 1 von 1

Informationen über uns...

BeitragVerfasst: 15. Dez 2011, 05:17
von Maldoron
Hallo und herzlich willkommen auf unserer Homepage

Bist du auf der Suche nach einer Raidgilde?
Hast aber keine Lust mehr auf Mitspieler, die nur egoistisch und/oder lootgeil sind?
Du suchst eine Gilde mit angenehmer Atmosphäre, Freundschaften untereinander und Kameradschaft?
Dann bist du bei uns goldrichtig!

Welche Klassen wir gerade suchen und den aktuellen Raidstand unserer Gilde findest du auf unserer Eingangsseite (Portal).
Gute Spieler, die nicht die dort genannten Klasse spielen, können sich natürlich dennoch bewerben. Sollte sich herausstellen, dass ein Spieler nachweislich sehr gut ist, würden wir ihn niemals ablehnen, egal welche Klasse er spielt. Es findet sich immer eine Möglichkeit, wenn die resultierende Gilde dadurch stärker und besser wird.


Über uns:
Entstanden sind wir aus der Gilde Nomine Padre, deren Gründung bereits 2006 auf dem Server Tichondrius war.
Nomine Padre zählte dort zu einer der ältesten und erfolgreichsten Gilden des Servers.
Aufgrund der Umstellung des Servers von PvP auf PvE hatten wir uns damals dazu entschlossen,
die gesamte Gilde nach Blutkessel zu transferieren.
Nach dem die Spieleranzahl auf dem Kessel rapide abfiel, beschlossen wir einen weiteren Transfer auf Blackmoore zu initiieren um dort ein neues zu Hause zu finden.

Allgemein könnte man sagen, dass wir eine progress-orientierte Gilde sind. Das heißt dass wir Progress möchten und auch entsprechende organisatorische Entscheidungen treffen, jedoch legen wir ebenfalls großen Wert auf ein soziales Miteinander, Integration aller und permanente Verbesserung der Gilde im Allgemeinen.



Was du mitbringen solltest:

Neben den notwendigen technischen Voraussetzungen wie beispielsweise eine stabile Internetverbindung und ein funktionierendes Headset, erwarten wir, dass du deine Klasse überdurchschnittlich gut beherrschst und dein Equip selbstständig auf dem bestmöglichen Stand hältst.

Die aktuellen Bosse und deren Mechaniken sind dir aus Guides oder besser noch aus Erfahrung bekannt, was du uns auch durch eine kurze und prägnante Bossmechanik-Erklärung unter Beweis stellen kannst. Du solltest natürlich spielerisch aktiv(!!!), kritik- und lernfähig sein, so dass wir gemeinsam das bestmögliche Ergebnis erreichen können. Schön wäre es, wenn du Eigeninitiative mitbringst und dich in die Gilde einbringst, neben natürlich den wichtigsten Eigenschaften: Spaß am Raiden, Spaß am Spiel und Spaß an der Gemeinschaft!



Wir bieten dir:

-> Viermal in der Woche 20er Raid (von denen du im Durchschnitt mindestens an 3 Terminen teilnehmen solltest):

Mittwoch 19.00 - 22.30 Uhr
Donnerstag 19.00 - 22.30 Uhr
Sonntag 19.00 - 22.30 Uhr
Montag 19.00 - 22.30 Uhr

-> Twinksraids zu variablen Zeiten

Neben einem angenehmen Gildenklima mit vielen netten Leuten haben wir außerdem eine kompetente Gildenleitung, die immer ein offenes Ohr für Probleme und Fragen hat. Konstruktive Kritik wird gerne angenommen. Wir bemühen uns prinzipiell alle Mitglieder gleich zu behandeln und legen Wert darauf, dass niemand missachtet wird.


Du hast Interesse?
Bewirb' dich gleich!

Wir freuen uns auf dich !